zum Inhalt springen

Unser Service bei der Beschaffung

Die WiSo IT-Services bieten Ihnen Beratung bei der Beschaffung von Hard- und Software. Dazu haben wir einen Katalog mit konkreten Vorschlägen aus den Rahmenverträgen der Universität zu Köln vorbereitet. Diese Vorschläge beziehen sich auf konkrete Anwendungsbereiche. Sie müssen sich nur darüber klar werden, welchen Bedarf Sie haben und können dann entsprechend auswählen.

Ebenso finden Sie in dem Katalog vorgefertigte Beschaffungs- und Kurzanträge der Verwaltung, in denen wir für Sie die technischen Daten bereits eingetragen haben. Sie müssen nur noch die Daten Ihrer Einrichtung, ganz besonders die Kostenstelle, eintragen. Bitte achten Sie beim Ausfüllen der Beschaffungs- bzw. Kurzanträge auf die Hinweissymbole! Sie zeigen Ihnen an, an welchen Stellen Sie etwas eintragen müssen.

Katalog: Vorschläge für Hard- und Software

Ich habe den Beschaffungsantrag ausgefüllt und an den Zentralen Einkauf gesendet. Wie geht es weiter?

Die Beschaffung führen Sie selbstständig und eigenverantwortlich durch. Die WiSo IT-Services stehen Ihnen für die technische Beratung zur Seite. Wenn die Ware bei Ihnen eintrifft, prüfen Sie Ihre Bestellung auf Vollständigkeit und Beschädigungen.

Die Erstinstallation Ihres Gerätes geschieht durch uns. Bitte machen Sie einen Termin mit unserem Support aus, wir kommen vorbei. Wenn Sie ein von uns vorgeschlagenes Standardgerät gewählt haben, dauert die Ersteinrichtung ca. 90 Minuten.

Für persönliche Beratung oder Fragen wenden Sie sich bitte an den Support:
Tel.: -6630; support@wiso.uni-koeln.de