zum Inhalt springen

Jun.-Prof. Dr. Matthias Heinz erhält Roman-Herzog Forschungspreis

Am 07. Juli 2015 wurde Jun.-Prof. Dr. Matthias Heinz der Roman Herzog Forschungspreis Soziale Marktwirtschaft 2015…

3. Symposium "Value Creation in a Changing Customer and Media Environment"

Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung

3. Symposium "Value Creation in a Changing Customer and Media Environment"

Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung

3. Symposium "Value Creation in a Changing Customer and Media Environment"

Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung

New partnership with the University of Cape Town – Graduate School of Business, South Africa

Exchange agreement signed

New partnership with the University of Cape Town – Graduate School of Business, South Africa

Exchange agreement signed

New partnership with the University of Cape Town – Graduate School of Business, South Africa

Exchange agreement signed

Klausureinsicht für Information Systems Management (ISM)

Am Dienstag, 14.07.2015, findet die Klausureinsicht für Information Systems Management (ISM) um 14:00 Uhr in der…

Prof. Dr. Dirk Sliwka erhält Albertus-Magnus-Lehrpreis der Universität zu Köln

Im Rahmen der Bachelorexamensfeier bekam Prof. Dr. Dirk Sliwka am 27. Juni 2015 den Albertus-Magnus-Preis verliehen.…

Dr. Patrick Kampkötter erhält Best Conference Paper Award 2015

Dr. Kampkötter erhält die Auszeichnung vom Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. für sein Paper "Perfo…